Verschiedene Behandlungsmethoden

PRISCA HEIS

Als zertifizierte med. Masseurin EFA bin ich auf verschiedene Behandlungsmethoden spezialisiert.

Auf meinem beruflichen Werdegang konnte ich sehr viele Kenntnisse im Bereich der rehabilitativen Neurologie, Orthopädie und Geriatrie erlangen. In meiner alltäglichen Praxis werde ich mit Schmerzen, Verspannungen, Bewegungseinschränkungen und Blockaden konfrontiert. Ich besitze eine Vielzahl an Weiterbildungen im Bereich der Manual Therapie. Dank der Weiterbildung als (FDM BC) Faszien-Distorsion-Modell Therapeutin nach S. Typaldos, Basic Certificate des EFDMA (European Fascial Distorsion Modell Association) konnte ich Patientinnen und Kundinnen mit noch grösserem Erfolg weiterhelfen.

Vertraue auf meine Erfahrung. Eine Kombination aus den verschiedenen Therapieformen ist ebenfalls möglich. Zusammen mit dir werde ich beim ersten Termin eine auf dich persönlich abgestimmte Therapie ausarbeiten.

​Schau Dir unsere umfangreichen Behandlungsmöglichkeiten an. Auch Onlinetermine kannst Du jederzeit vereinbaren.

 

 

zurück
 online buchen!